Wir wollen im Sommer wieder Tauffeste und damit Gottes JA zu uns und zum Leben und unsere Gemeinschaft feiern. Nicht nur in oder vor der Kirche, sondern auch wieder an ganz unterschiedlichen, reizvollen und schönen Orten:

Am Sonntag, 19. Juni 2022 feiern wir um 11.11 Uhr ein Tauffest im frisch renovierten Bargteheider Freibad.

Am Sonntag, 14. August 2022 feiern wir um 11.11 Uhr das mittlerweile 6. Tauffest auf dem Anwesen von Familie Franck bei der Kupfermühle in Sattenfelde.

Und auch am Sonntag, 28. August 2022 sind um 11.11 Uhr beim Gottesdienst im Barockpark Jersbek Taufen erwünscht.

Haben Sie Lust bekommen? Wer sich oder sein Kind an diesen reizvollen Orten taufen lassen will, melde sich bitte in unserem Kirchenbüro unter der Tel.: 04532/ 50 250. Dort gibt es auch weitere Informationen. Herzlich Willkommen!