Küsterei

Das Facility Management unserer Gemeinde kümmert sich um Gelände und Gebäude, um Veranstaltungen, Fahrten und die Koordination von Hauswirtschaft, Gartenteam und Handwerkern – und um so vieles mehr…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jürgen Feddern

Eine kleine Reparatur in der Wolke 3, die Bänke und die kleine Bühne, die noch für das Tauffest im Freibad organisiert werden müssen, der Aufbau des Open-Air-Gottesdienstes Weihnachten vor der Trembütteler Kate – auf ihn ist Verlass. Musikalisch ist seine große Leidenschaft der Spielmannszug und wenn der Pieper geht, ist der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hammoor schnell unterwegs, um ehrenamtlich anderen zu helfen.

Jürgen Feddern

Julius Colmant

Er kümmert sich in Zeiten des KonfiCamps un An- und Abbau und wirklich alles, was vor Ort anfällt. Ansonsten unterstützt er Jürgen Feddern bei allen Dingen auf der Kircheninsel.

Altküster Eduard Buczkowski

Satte 36 Jahre war Eddi Buczkowski Küster in unserer Gemeinde. Mit dem Akkordeon war er zu erleben inmitten einer großen Kinderschar, im Anzug bei den Trauungen und Taufen, dann in Aktion, um den Kirchhof und das Martin-Luther-Haus in Schuss zu halten, zwischendurch mit dem VW-Bus den Senioren-Club fahren… Vielleicht das wichtigste: Er hatte und hat immer eine Lösung und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Und wenn die Partnerstadt Smigrod/Polen in Bargteheide ist, ist er natürlich als Dolmetscher, Musikant und Stadtführer vor Ort. Auch im Unruhestand bleibt uns Eddi zum Glück noch im kleineren, aber gewohnt verlässlichen Umfang erhalten.

Eduard Buczkowski

Sie erreichen unsere Küsterei unter

Veranstaltungen

Gottesdienst in Eichede

24. März 2024 um 09:50

Gottesdienst mit dem Kinderchor, Pastorin Philine Pawlas. Herzliche Einladung in die Eichedeer Kirche!

Gottesdienst in Bargteheide

24. März 2024 um 11:11

Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation am Palmsonntag mit Pastor Andreas Feldten. Herzliche Einladung in die Bargteheider [...]

Gottesdienst in Eichede

28. März 2024 um 19:00

Regionaler Gottesdienst in Eichede! Feierabendmahl am Gründonnerstag mit Pastorin Pawlas. Herzliche Einladung!