Ehrenamtliche

Hauptamtliche sind gut und wichtig. Wir setzen uns im Martin-Luther-Haus, in der Kirche, in der Wolke 3 für eine heitere und liebenswerte Gemeinde ein.

Aber ohne den Einsatz der vielen Ehrenamtlichen im Gemeindeleben wäre Kirche nicht Kirche, wären all‘ unsere unterschiedlichen Gruppen, Projekte und Angebote überhaupt nicht vorstellbar.

Unser Posaunenchor, der Förderverein Bargteheider Kirchenmusik, die helfenden Hände bei Konzerten, um unseren Basar herum, für die Kinderbibelwoche, die Teamer im KonfiCamp, das Projekt „sinnvoll seelsorgen“, die unterschiedlichsten musikalischen Gruppen mit ihren bereichernden Auftritten im Gottesdienst und, und, und…

Danke, dass es euch gibt. Wir hoffen, ihr habt Freude und Spaß und Bereicherung durch euer ehrenamtliches Engagement!

Veranstaltungen

Gottesdienst in Eichede

30. Januar 2022 um 09:50

Der fünfte Sonntag des neuen Jahres in der Eichedeer Kirche mit Pastor Andreas Feldten. Herzliche [...]

Gottesdienst unter freiem Himmel mit Pastor Andreas Feldten, für gut 30 Minuten bei Lesung, Musik [...]