Musikalische Früherziehung

Kursziel: Freude an der Musik zu wecken

Neuer Kurs im Januar

Seit zwei Jahren gibt es unser neues Konzept für die Musikalische Früherziehung. Im Dezember werden die ersten Kinder also schon entlassen. Sie haben eine Menge gelernt und neuerdings unterstützen einige von ihnen kräftig singend den Kinderchor in der ersten Reihe (siehe Foto).
Nun wird im Januar 2012 ein neuer zweijähriger Kurs mit 10 Plätzen eingerichtet. Er wendet sich an Kinder des Einschulungsjahrganges 2014.
Unterrichtstermin wird jeweils der Mittwoch um 8.00 Uhr sein, ein Rückfahrdienst zu den Kitas ist bereits eingerichtet. Die Kosten pro Kind betragen € 25,- im Monat. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang
der Anmeldungen.


Anmeldungen bitte an das Kirchenbüro, Tel.: 04532/50 25 0 oder kirchenbuero(at)kirche-bargteheide.de.
Leitung: Volker Thomsen, Tel.: 04532/50 25 41 

 << zurück

Sa., 23. Juni um 16.00 Uhr

Pelikantrio: Jazzkonzert vor der Bargteheider Kirche

Mauretta Heinzelmann, Ulrich K. Wendt und Yogi Jockusch laden zum Releasekonzert "Eins"

Eintritt frei

Das Jahresprogramm 2018 finden Sie hier.