Angebote für Eltern

Für die Eltern der Kita- und Schulkinder gibt es Infoabende.

So ist bei uns eine große Auswahl an Kinderbibeln und Kindergebetbüchern vorhanden, die natürlich alle in einem schönen, großen Koffer aufbewahrt werden. 

Die Bibel, das Buch, ohne das man nichts versteht. Das Buch mit den vielen Gute-Nacht-Geschichten für jeden Tag. Geschichten voll von Wundern. Spannende Abenteuer vom Suchen und Finden. Ein Schmökerspaß – nicht nur für die kleinen Zuhörer!

Aber wie den Durchblick bei dem kaum überschaubaren Angebot behalten? Welche Bibel ist nur die richtige? Und vor allem: Welche Bibel möchte ich selbst gern vorlesen? Weil es einfach Spaß macht, das Buch in die Hand zu nehmen.

Die Liste vom Infoabend mit kommentierten Empfehlungen zu lesenswerten Kinderbibeln, CDs und Kindergebetbüchern finden Sie hier (pdf 1,7 MB).

Ab und an wird es auf dieser Seite auch die ein oder andere Buchbesprechung von besonders schönen Kinderbüchern geben. 
Nachschauen lohnt sich also auf alle Fälle.

MIT GOTT UNTERWEGS

Jetzt Termine für die Friedhofsrallye und den Lernort Bargteheider Kirche sichern.
Pastor Jan Roßmanek:
tel. 04532/50 25 22